VitaHairLight®

NEU IN UNSEREN FRISEURSALON IN KARLSRUHE IST VitaHairLight®

Bereits in den 60 er Jahren wurde die Low Laser Technologie für die Medizin entwickelt und getestet.

Sehr positive Resultate wurde bei Menschen bei Haarproblemen, Tinnitus, Wundheilung und nach einer Chemo- Therapie festgestellt.
Die Behandlungen sind ohne Nebenwirkungen.


Vorher / Nachher:
Mehr Glanz im Haar mit VitaHairLight bei Friseur Gärtner Karlsruhe

2010 wurde VitaHairlight® gemeinsam mit der Firma Savehair Entwickelt und gestartet. Mittlerweile konnten bereits mehr als 25.000 Behandlungen erfolgreich getestet werden.

 

ANWENDUNGEN MIT VitaHairLight®

Mit der einzigartigen Bio-Photonen-Energie des VitaHairLight® werden in wenigen Minuten ausgezeichnete Wirkungen auf Kopfhaut und Haare erzielt. VitaHairLight® stimuliert die Haarzellen zu gesünderem und kräftigerem Haarwuchs, führt zu mehr Lebensqualität und hat keine Nebenwirkungen.

• Haarpflege: 
– VitaHairLight® sorgt für eine flach anliegende Schuppenschicht und damit eine glanzreflektierende Oberfläche. 
– Das Haar wird verfestigt. 
– Das Haar wird bereits während der Behandlung geschont
– VitaHairLight® ist die optimale Ergänzung im Zusammenspiel mit exklusiven und hochwertigen Pflegeprodukten.

• Haarverbesserung: 
mit VitaHairLight® behandelte Haare haben mehr Sprungkraft und Lebendigkeit und sind entscheidend besser kämmbar. 
Spliss und Haarbruch gehören der Vergangenheit an. 
VitaHairLight® unterstützt den Genesungsvorgang nach Haartransplantationen und Chemotherapien.

• Farbe:
Durch seine einzigartige Wirkweise verlängert VitaHairLight® die Haltbarkeit von Farben und Strähnen bis in die Haarspitzen. 

Dauerwellen halten wesentlich länger.

• bei Haarausfall: 
VitaHairLight® kann mit entsprechender Behandlungsanzahl und -dauer unliebsamen Haarausfall erfolgreich behandeln 
(Nachweis durch medizinische Studie aus 2016)

Hier haben wir den Link zur MEDIZINISCHE STUDIE!